Auf los geht’s los!

eAssistentinWerbung

Hallo liebe Mitstreiter,

auch ich möchte mich kurz vorstellen bevor es ab morgen so richtig an die Arbeit geht und dann die harten Fakten in den Berichten für sich sprechen 😉

Ich bin 25, lebe inzwischen seit 3 Jahren in Österreich und bin dort als After-Sales-Manager und Social-Media-Manager bei einem Weltmarktführer (ja auch eine Nische) tätig. Wenn daneben dann noch Zeit übrig ist wird die immer mal wieder für den Aufbau von Nischenseiten verbraten, lohnt sich ja auch irgendwie. Dabei hat eigentlich alles mit einer Nonprofit-Seite angefangen die auch heute noch immer meine größte und erfolgreichste Seite ist.

Diese Challenge möchte ich nun nutzen endlich mal wieder eine etwas umfangreichere Seite in Angriff zu nehmen und vor allem auch komplett fertig zu stellen 😀
Da ich noch jede Menge gute Domains herumliegen habe fällt die Suche nach der Nische etwas kürzer aus, denn dass habe ich alles vor dem Kauf der Domains schon gemacht bin nur nie zur eigentlichen Projektierung gekommen. Daher werde ich morgen nur die aussichtsreichste Domain der zur Verfügung stehenden herausfiltern (natürlich auch die auf die ich momentan die größte Lust habe) und dann gleich damit losstarten.

Aber das könnt ihr ja dann alles im ersten Zwischenbericht lesen! Was schon mal feststeht, es wird wohl was Technisches in einem etwas stärker umkämpften Bereich 😉

Euch allen viel Erfolg und Spaß! Auf viele nützliche Erkenntnisse und gegenseitige Hilfe!

Grüße aus Oberösterreich, Patrick

Nischen-Detektiv

WERBUNG