Bearbeitung und Erweiterung – Woche 12 Coaching-Rückblick

Nischenseiten WordPress ThemeWERBUNG

Bearbeitung und Erweiterung - Woche 12 Coaching-RückblickIch habe in der 12. Woche nichts Spektakuläres zu berichten.

Alles was ich mir bereits in den vergangenen Wochen vorgenommen habe, wird permanent bearbeitet und erweitert.

Bearbeitung und Erweiterung

Nachdem unter den Produktbildern der Hinweis „Werbung“ plötzlich nicht mehr dort zu sehen war, wo er hingehört, wurde Peer‘s Hilfe notwendig. Natürlich erfolgreich! Das wöchentliche Coaching werde ich vermissen. Dass bei Fragen immer ein Ansprechpartner zu Verfügung steht, ist purer Luxus.

Des weiteren freute ich mich über einen Seitencheck von René, der als erfahrener Teilnehmer mit seiner Nischenseite Nähkästchen-info.de die Challenge begleitete. Schön, dass er sich dafür Zeit nahm. Danke! Ich bin noch dabei seine Vorschläge und Tipps abzuarbeiten. Da jeder eine andere Sicht auf die Umsetzung und Vermarktung hat, profitiere ich von allen Einwänden. ( Obwohl allein das Coaching während der Challenge schon vom Feinsten ist! )

Mit zwei Seiten wird meine Nischenseite noch ergänzt. Eine davon steht schon zum Teil. Sie wird noch wesentlich umfangreicher werden, da die Trampolin-Ersatzteile bis ins Detail angeboten werden.

Auf der zweiten Seite gehe ich auf die Hersteller ein, da einige Trampoline in Zusammenhang mit dem Hersteller bekannt sind. So z.B. die Berg-Trampoline. Die Hersteller haben meist eine schöne Homepage, auf die ich gerne verlinken möchte, aber ist das auf einer Nischenseite empfehlenswert???

Werbung

Ich werde in dieser 13. Woche noch nicht so weit sein, um die Seite „ruhen“ zu lassen. Ich möchte die Kategorie „Tipps“ um zwei Artikel erweitern und die Home-Seite nochmals „aufpolieren“. Dann natürlich weiter optimieren und Backlinks setzen.

Vorschau auf die 13. Woche

1. weitere Hintergrundartikel verfassen
2. Artikel optimieren
3. Weitere Backlinks aufbauen

Zeitaufwand – Kosten – Woche 12

Zeitaufwand:
12. Woche: ca. 6 Std
Gesamt: ca. 96 Stunden

Kosten:
12. Woche: —
Gesamt: 46,99 €

Amazon Affiliate WordPress Plugin - Produktboxen + Bestseller-Listen für Blogs und Nischenseiten WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.