Do it like Peer – Das erste mal bleibt in Erinnerung

Nischenseiten WordPress ThemeWERBUNG

Moin Moin,
auch ich werde dieses Jahr das erste mal dabei sein und freue mich schon riesig auf die Erfahrung und Tipps, die ich hier sammeln werde.

Ich bin 32 Jahre jung und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. 🙂

Warum ‚Do it like Peer‘

Ich werde bei meiner Nischenseite 1:1 nach der Vorlage vom Nischenseiten-Aufbau E-Book von Peer vorgehen.
Dadurch erhoffe ich mir, einen klaren Ablaufplan zu haben und relativ zügig zum Erfolg zu kommen.
Außerdem denke ich, dass ich auch zeitnah Hilfe bekomme, wenn ich an bestimmten Punkten nicht weiter komme oder einen falschen Weg eingeschlagen bin.
Außerdem werde ich Market Samurai und ggf. noch 1 – 2 andere kostenpflichte Versionen im Trail ausprobieren. Ich hoffe, dass mir die 14 Tage bei MS reichen, um einen guten Einblick zu bekommen.

Meine bisherige Erfahrung mit Nischenseiten

Bisher waren meine Umsetzungen eher bescheiden. Oft habe ich zu groß gedacht und somit einen erheblichen Mehraufwand gehabt.
Da ich aber in der Regel ein Typ Mensch bin, der immer das positive raussucht, habe ich zumindest den jetzigen Vorteil, dass ich nicht bei 0 starte, sondern ich mich zumindest schon mit WordPress und dem generellen Thema Nischenseiten auskenne (nicht lachen… das ist doch schon mal was)

Außerdem habe ich für meine Selbstkontrolle auch eine eigene Webseite erstellt, wo ich über meine Erfahrungen im Umgang mit Nischenseiten schreibe. Hier geht es auch u.a. um das E-Book von Peer und die NSC 2016

Mein Ziel für die NSC 2016

Schön wäre es, wenn ich bereits bei der ersten Teilnahme die Kosten für das E-Book.
Außerdem wäre das i-Tüpfelchen, wenn sich hieraus neue Kontakte für mögliche Kooperationen oder ähnliches ergeben.

Werbung

Ab 14.03 März wird es von mir regelmäßig einen Report zu meiner Umsetzung geben.

Ich freue mich schon riesig, und kann mich kaum zurückhalten. 🙂 Ich hoffe, dass die Freude auch die gesamte Zeit anhält. 😛

Amazon Affiliate WordPress Plugin - Produktboxen + Bestseller-Listen für Blogs und Nischenseiten WERBUNG