Eric geht an Start

eAssistentinWerbung

Hallo in die Runde,

mein Name ist Eric und ich versuche neben Job und Familie auch im Haifischbecken „Geld verdienen im Internet“ mitzuschwimmen. Hier und da gelingt es mir auch einen kleinen Happen zu schnappen, aber leben kann ich davon leider noch nicht.

Aus diesem Grund möchte ich hier mitmachen und versuchen mich etwas intensiver mit einem Projekt zu beschäftigen. Ideen schwirren mir genug im Kopf herum, aber an der Umsetzung happert es meistens.  Mir werden keine teuren Tools zur Verfügung stehen. Ich hoffe trotzdem ein Projekt auf die Beine zu stellen, das dauerhaft eine Einkommen von klein XXX zu erwirtschaftet.

Mein Plan und Weg um dieses Ziel zu erreichen findet ihr auf meinem Blog.

Allen Teilnehmer wünsche ich viel Spaß, Ehrgeiz und Erfolg.

Ich bin schon sehr auf eure Bereichte gespannt.
VG
Eric

Nischen-Detektiv

WERBUNG

Ein Gedanke zu „Eric geht an Start“

Kommentare sind geschlossen.