Wie du zum Nischenwebsite-Betreiber wirst und wer ich eigentlich bin

Telekom Profis - das Partnerprogramm der Deutschen TelekomWERBUNG

Wie du zum Nischenwebsite-Betreiber wirst und wer ich eigentlich binDu willst eine kleine Website erstellen und damit Geld verdienen, weißt aber nicht, wie du das machen sollst?

Dann bist du hier genau richtig. Auf Nischenseiten-Guide.de zeige ich dir, wie du die optimale Nische findest, eine Website schnell und einfach erstellst, Fehler vermeidest, Besucher anlockst und Geld verdienst.

Mein Name ist Peer Wandiger und ich betreibe seit vielen Jahren Nischenwebsites und Blogs und lebe davon.

So startest du deine eigene Nischenwebsite

Hier im Blog findest du eine Menge Praxistipps, um deine eigene Nischenwebsite zu starten. So z.B. eine ausführliche Anleitung, wie du eine optimale Nische finden kannst.

Aber auch viele Informationen und praktische Tipps zu verschiedenen Einnahmequellen habe ich für dich bereitgestellt. So z.B. beantworte ich die Frage, ob sich das Amazon Partnerprogramm für Nischenwebsites eignet.

Aber auch auf Fehler gehe ich ein und zeige regelmäßig Beispiele und beantworte Leser-Fragen.

Werbung
Anmeldung zum Nischenseiten-Challenge Newsletter

Natürlich könnt ihr den Newsletter jederzeit abbestellen. Eure eMail-Adresse behandle ich natürlich vertraulich und gebe diese an niemanden weiter und verwende die eMail-Adresse ausschließlich für den Nischenseiten-Challenge-Newsletter. Datenschutzerklärung

Willkommen bei der Nischenseiten-Challenge

Jedes Frühjahr veranstalte ich die Nischenseiten-Challenge, bei der es darum geht in 3 Monaten eine Nischenwebsite aufzubauen und damit erste Einnahmen zu erzielen.

Dabei geht es vor allem um das Mitmachen und das Lernen. Ich selber baue eine Nischenwebsite öffentlich auf und berichte darüber. Aber es machen jedes Jahr auch hunderte Leser mit und sammeln auf diese Weise viele wertvolle Erfahrungen und bauen oft ihre erste Nischenwebsite auf.

Dabei gehe ich so vor, wie ich es in meinem Nischenseiten-Aufbau E-Book ausführlich beschrieben habe.

Wer bin ich eigentlich?

Seit 2007 blogge ich auf verschiedenen Blogs, z.B. selbstaendig-im-netz.de. Mit der Zeit habe ich die Nischenwebsites für mich entdeckt. Kleine, thematisch fokussierte Websites, die schnell umzusetzen sind und erstaunlich gute Einnahmen bringen können.

Seit einigen Jahren kann ich von meinen Blogs und Nischenwebsites leben und berichte hier auf nischenseiten-guide.de über meine Erfahrungen und gebe Einblicke.

Ich hoffe, ich kann auch dich dafür begeistern loszulegen und deine ersten Schritte im Online-Business zu gehen. Es lohnt sich und es macht Spaß.

SEOhunter WERBUNG