Teilnehmer-Reports – Nischenseiten-Challenge 2020

Teilnehmer-Reports - Nischenseiten-Challenge 2020Auch die Nischenseiten-Challenge 2020 steht wieder jedem Teilnehmer offen, der mitmachen will. Es geht schließlich darum gemeinsam jeweils eine neue Nischenwebsite aufzubauen und dabei eine Menge zu lernen.

In diesem Artikel verlinke ich nach und nach die Reports der Teilnehmer an der Nischenseiten-Challenge. Darin findet ihr interessante Einblicke, Tipps und Erfahrungen.

Um mitzumachen, beginnt ihr ebenfalls am 2.März 2020 damit eure neue Nischenwebsite zu erstellen und mailt mir dann einfach die Links zur euren wöchentlichen Reports an info@nischenseiten-guide.de oder hinterlasst hier einen Kommentar. Dann werde euch hier mit allen euren Reports verlinken.

Die Teilnehmer-Reports

BacklinksellerWERBUNG

Ihr könnt eure Reports auf eurem eigenen Blog, auf Facebook oder woanders veröffentlichen. Mailt mir dann einfach die Links zu euren Reports.

Ich unterteile die Teilnehmer-Reports auch diesmal wieder in aktive und nicht mehr aktive Teilnehmer. Das hat den einfachen Grund, dass ein Teil der Teilnehmer während der Challenge aufgibt und keine Reports mehr veröffentlicht. Durchhalten ist eben ein sehr wichtiger Erfolgsfaktor, den leider nicht alle mitbringen.

Meine wöchentlichen Reports findest du übrigens auf der Nischenseiten-Challenge HQ-Seite. Die Challenge läuft diesmal 3 Monate bis Ende Mai 2020.

Am Ende schaue ich mir die Teilnehmer, die bis zum Ende durchgehalten und Reports veröffentlicht haben, nochmal genauer an und berichte über deren neue Nischenwebsites.

Liste der Reports aktiver Teilnehmer an der Nischenseiten-Challenge

WERBUNGNischenseiten-Aufbau E-Book
Schritt für Schritt zur eigenen Nischenwebsite - 234 Seiten plus Checklisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.